Abgeschickt von Herry am 08 Januar, 2005 um 22:13:09:
Antwort auf: Newbie von Hans Ostrop am 25 Dezember, 2004 um 12:57:55:
Hai Hans ,
brauchst Dich eigentlich für nichts zu bedanken .
Das , was wir tun , machen wir auch gerne !
Aber natürlich freut es uns riesig , wenn dann auch so tolles "Feedback" , wie von Dir kommt .
Weist Du , jeder einzelne von uns hat irgendwann
einmal angefangen .
Jeder von uns kennt also auch die Sorgen eines "Newbies" .
Es sollte doch selbstverständlich sein , Dich so gut es irgendwie geht , zu unterstützen .
Auch wir sind total froh darüber und müssen uns bei Dir , genauso wie bei allen anderen "Neuen"
bedanken , daß Ihr frischen Wind und neues Gedankengut mit in den Verein einbringt !
Und glaube mir , die Zeit vergeht schnell , und Du wirst selbst schon bald ein alter Hase sein !
Ich bin mir sicher , daß auch Du Dich dann nicht anders verhalten wirst wie wir , so wie ich Dich bisher einschätzen kann .
Und Du wirst dann sicher genauso hilfsbereit sein und ein offenes Ohr für einen "Neuen" haben .
Warte erst einmal ab , wie groß Deine Freude erst sein wird , wenn Du Deine Tauchgänge machst .
Wenn Du von Jahr zu Jahr Deine Erfahrungen sammelst und immer mehr von diesen "Wunder der Meere" erlebst .
Glaube mir , es ist gar nicht so schwer , daß wir Euch begeistern , denn unsere Freude kommt vom Herzen und ist desshalb einfach nur ehrlich !
Egal , wie lange man auch taucht , was kann schöner sein , als Tauchen ???
Ciau und Gruß , HERRY